Jahresrückblick 2021

Jahresrückblick 2021

Unglaublich, wie schnell so ein Jahr dahinfließt! Dieses Mal schaue ich mir alles genauer an und schreibe meinen Jahresrückblick. Damit ich verstehe, wo meine Zeit geblieben ist, wie ich sie genutzt habe, was ich gelernt habe. Alle Jahre wieder Mein Handy bringt es...
42 Fun Facts über mich

42 Fun Facts über mich

Hhier geht es um Persönliches, Lustiges, Unwichtiges, Informatives – kunterbunt gemischt und ausgewählt für dich, damit du dir ein besseres Bild von mir machen kannst: Los geht’s: Ich trage zwei Herzen in meiner Brust: eines schlägt für den hohen Norden,...
Warum ich das Schreiben liebe

Warum ich das Schreiben liebe

Schreiben hat mich verändert. Wenn ich zu Hause an meinem Lieblingsplatz sitze und die Finger über die Tasten gleiten lasse, bin ich innerlich vollkommen ruhig und merke nicht, wie die Zeit vergeht. Ich liebe es, so im Flow zu sein. Ohne Notizbuch und  Note Book würde...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner